*
slider-karriere
blockHeaderEditIcon
inhalt-slogan
blockHeaderEditIcon

...mit System zum Erfolg 

text-headline-container1
blockHeaderEditIcon

Ursula Walther - Expertin für
Personal- & Organisationsentwicklung

text-headline-container2
blockHeaderEditIcon

Vereinbaren Sie einen persönlichen
Kennenlerntermin

inhalt-termin-icon
blockHeaderEditIcon

Karriere und Beruf - Wenn ich nicht weiß, was ich will, werde ich es auch nie erreichen.


Mit der aktuellen Stelle unzufrieden? Unter- oder überfordert? Perspektivlos oder unter Entscheidungsdruck? Wo soll es hingehen: Neue Stelle oder Selbständigkeit???

In beiden Fällen hilft eine neue Strategie, eine gute Struktur und Zielplanung. Doch Ziele und Maßnahmen sind nur ein Teil, persönliche Zweifel und Zukunftsängste oft der andere. Unterstützung von jemanden, der auch in der Umsetzung da ist, der mit Rat und Tat beiseite steht – ein Sparringspartner, der weiß, wie es ist… das wäre nun hilfreich. 

Als Coach und Berater stehe ich Ihnen zur Seite. Im Coaching werden zuerst neben Ihren Zielen auch Ihre Stärken und Kompetenzen erarbeitet und genau definiert. Denn die wichtigste Frage ist doch: Wo soll es hingehen? Wird es die neue Stelle oder die Selbständigkeit werden?

Möchten Sie mehr zum Thema Karriereplanung, Bewerbung erfahren?

Karriereplanung


Oder/und Details zur Gründungsberatung?

Gründung / Startup
text-hotline
blockHeaderEditIcon

Einfach anrufen
07121 6034086
Mo-Fr 9-17:00 Uhr

inhalt-aktuell
blockHeaderEditIcon
AKTUELL

2018 -
FZG in Metzingen

28.06.2018 um 18.30 Uhr

Frauenzimmer-gespräche 2018


An diesem Abend geht es um unsere aktuellen Themen. Wir alle gestalten diesen Abend gemeinsam, bei Bedarf moderiere ich gerne. Wer Themen vorab einreichen will kann gerne die angegebene Mailadresse nutzen, aber auch beim Treffen kann die Themenauswahl ergänzt werden.

MEHR

zertifikate
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail